Freitag, 1. Dezember 2017

Hallo Dezember!


im Dezember werde ich...

das erste Türchen öffnen
eine liebe Bloggerkollegin treffen
noch ein paar Fenstersterne falten
Mutzelchens Ballettaufführung sehen
den 19. Geburtstag mit meinem Großen feiern
zur Physiotherapie gehen
die Augustschnuppe bei der U4 vorstellen
in der Schulbibliothek helfen
weiter beim Aquafitness sporteln
in unseren vielen Weihnachtsbüchern stöbern
Nikolausstiefel befüllen
sehr lieben Frühstücksbesuch empfangen
den 5. Geburtstag des Adventsjungen feiern
backen, backen, backen
Familienbesuch haben
mit der Familie einen Tannenbaum aussuchen
mit dem Adventsjungen zur U5 gehen
all unsere Lieblingsweihnachtsfilme schauen
Geschenke einpacken
unter Singen den Weihnachtsbaum schmücken
das Weihnachtsessen vorbereiten
Lebkuchenanhänger mit Bonbonfenster backen 
die Christvesper besuchen
hoffentlich ein gemütliches Weihnachtsfest begehen
mit meinen Ferienkindern faulenzen
"Dinner for One" schauen
auf unser gutes Jahr zurückblicken
Pläne fürs neue Jahr machen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!